Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOLA HANNOVERSCHE STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 661 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mola Hannoversche Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 15:30 Sehr leckeres Essen
10 Apr 2024 um 22:27 Service war Standard nichts besonderes, Geschmacklich extrem enttäuscht. Ich musste mich teilweise übergeben aufgrund der wiederwetigen Geschmacks des Fleisches. Das Fleisch scheinte etwas gammelig zu sein genauso war das Gemüse auch sehr matschig
29 Mär 2024 um 21:02 Alles bestens.
24 Mär 2024 um 21:16 Alles war super.
19 Mär 2024 um 6:31 Omnomnomnom
17 Mär 2024 um 18:26 Pizza, Burger..... alles heiß und lecker!!! Lieferung gut in der Zeit, Lieferant freundlich.
1 Mär 2024 um 7:34 Essen insgesamt gut. Punktabzug, weil die „große“ Portion Pommes für den happigen Preis zu klein war und zu einem Großteil aus totfrittierten Kleinstücken bestand. Lieferzeit ok. Bote freundlich.
27 Jan 2024 um 17:26 Wir haben Ottomanburger und Pizza Tonno bestellt Essen war innerhalb der angegebenen Zeit und heiß bei uns Wie immer super lecker